OUTDOOR-LAMPE NÄHEN AUS SNAPPAP

Die kostenlose Nähanleitung für die Outdoor-Lampe findet Ihr hier bei meinen Beiträgen für den Bernina Blog. Das Filmchen dazu könnt Ihr Euch über den Link unter dem SWR Fernsehen Reiter ansehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Britta-Bianca Hüniger (Sonntag, 20 Februar 2022 10:28)

    Hallo,
    Ich wollte einmal nachfragen wie es bei der Lampe mit einer Lizenz aussieht. Ich möchte sie gerne in kleiner Stückzahl nähen und in meinem kleinen 2qm gartenlädchen verkaufen.
    Vielen Dank
    Schöne Grüße
    Britta-Bianca Hüniger

  • #2

    Laura Wilhelm (Montag, 21 Februar 2022 00:21)

    Liebe Bianca,
    es ist sehr nett, dass Du nachfragst :-)
    Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was ich für eine Lizenz verlangen müsste - ich entwickle meine Ideen für den SWR, den Bernina Blog, für Stoffhersteller und für meine Nähbücher...und hier ist erst einmal nur eine private Nutzung erlaubt...
    ...aber wenn Du eine kleine Stückzahl nähst, mich als Urheber erwähnst und Leute an der Lampe Freude haben - dann ist das für mich völlig okay!
    Herzliche Grüße - und ich freue mich auf die Zeit für Gartenlampen ;-)... habe genug vom Winter!
    Laura