Ich freue mich, dass ich Teil der "BERNINA Familie" sein darf und ab sofort als Kursleiterin im tollen BERNINA Creative Center in Steckborn (Schweiz) Workshops abhalte.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es ein unvergessliches Erlebnis ist, für zwei Tage ins Thurgau zu fahren und an einem der spannenden, informativen und kreativen Kurse teilzunehmen. Die Stimmung ist einmalig, man bekommt unglaublich viel "Input" und hat dazu trotzdem das Gefühl, im Urlaub gewesen zu sein 😅 (das Creative Center liegt direkt am Bodensee)! Ich würde mich freuen, Euch in einem meiner Kurse willkommen zu heißen! Klickt einfach auf die Fotos, so kommt Ihr direkt zur Kursbeschreibung!


EINKAUFSKORB - JEANS NEU INTERPRETIERT

06. + 07. Mai 2024 jeweils von 9 - 16 Uhr


HANDTASCHE - DESIGNERSTÜCK AUS IHRER JEANS

27. und 28. Mai 2024 jeweils von 9 - 16 Uhr