HASE NÄHEN - ANLEITUNG FÜR EIN KUSCHELWEICHES RINGELROLLI-LANGOHR

Die kostenlose Nähanleitung für das kuschelweiche Ringelrolli-Langohr findet Ihr bei meinem Beitrag für den Bernina Blog. Und die Anleitung für den Ringelrolli und das Halstuch könnt Ihr Euch hier ansehen. Viel Spaß beim Nähen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Flora (Samstag, 26 März 2022 11:39)

    Guten Tag
    In den nächsten Tagen werde ich diesen Hasen in Angriff nehmen. Es scheint nicht allzu kompliziert zu sein. Dass die Einzelteile beim Schnittmuster nicht angeschrieben sind, hat mir die Zuordnung etwas erschwert.
    Jetzt sollte aber alles klar sein!

  • #2

    Laura (Samstag, 26 März 2022 18:39)

    Liebe Flora,
    vielen Dank für Dein Feedback! Was meinst Du damit, dass die Einzelteile nicht angeschrieben sind? Ich habe die Schnittmuster gerade auf dem Bernina Blog nochmal zur Probe heruntergeladen - sie sind vollständig beschriftet. Oder meinst Du etwas anderes? Ich ändere / verbessere das gerne...vielleicht kannst Du ja nochmal genauer sagen, um was es geht. Liebe Grüße Laura