KUSCHELHASE SELBER NÄHEN

Die kostenlose Nähanleitung für den Kuschelhasen und den Mitschnitt aus der SWR Sendung "Kaffee oder Tee" findet Ihr hier! Viel Spaß beim Nähen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Shana Eberhardt (Freitag, 03 November 2023 09:39)

    Liebe Laura Wilhelm

    Ich wollte soeben die Kuschelhasen Nähen , auf SWR kann man zwar auf Schnittmuster Ausdrucken drücken, die Felder sind aber komplett leer und somit ist kein Schnittmuster vorhanden.

    Können sie das SWR weiter geben?
    Vielen Dank
    Shana Eberhardt

  • #2

    Laura (Freitag, 03 November 2023 11:41)

    Liebe Shana,
    ich habe eben nachgeschaut, bei mir klappt der Download der Schnittmuster einwandfrei auf der SWR Seite. Wenn Du mir eine Mail schreibst, schicke ich Dir das Schnittmuster aber gerne zu! Meine Mailadresse ist laura.wilhelm@arcor.de
    Liebe Grüße,
    Laura